Land-Art-Festival in Ort und Zeit verschoben

Die Künstler sind bereit, die Mauerwiese mit zu gestalten. Ab nächstes Wochenende beginnt die Gestaltungsphase der KünstlerInnen Annegret Droste, Christina Kopka, Lars Kempel, Gerwin von Monkiewitsch und Nicole Jänes. Die Eröffnung auf der Mauerwiese wird am Wochenende 11. oder 12. Juli sein, nachdem die Stadt die Kulturaktion „Plan B-Sommer“ eröffnet hat. Nach den langen Monaten der Corona-Pandemie und „Kultur-Shut down“ soll damit unter Pandemie-Bedingungen die Kultur in der Stadt Schlüchtern wieder eröffnet werden. Wir freuen uns, dabei sein zu dürfen und haben daher ausnahmsweise den Ort unseres Wirkens von Hutten in die Innenstadt verlegt.

v.l. Lars Kempel, Christina Kopka, Gerwin von Monkiewitsch, Annegret Droste, Nicole Jänes (nicht anwesend)